Kreisliga Süd – 06.Spieltag am 15.09.2018

TSV Absberg - SSV Oberhochstatt 0:0

SSV mit erstem Punktgewinn

Die Serie mit mit teils sehr unglücklichen Niederlagen konnte die Bauer-Elf stoppen und hat beim TSV Absberg zumindest einen Punkt mitgenommen.

Kreisliga Süd – 05.Spieltag am 09.09.2018

SSV Oberhochstatt – DJK Pollenfeld 0:1 (0:0)

Pechsträhne des SSV hält an

Der SSV unterlag dem souveränen Tabellenführer von der DJK Pollenfeld am Ende knapp mit 0:1 auf heimischem Platz. Trotz ansprechender Leistung sprang am Ende wieder kein Punkt für die Bauer-Elf heraus.

Kreisliga Süd – 03.Spieltag am 26.08.2018

SSV Oberhochstatt – TSV Heideck 0:2 (0:1)

„SSV-Reserve“ hat sich achtbar geschlagen

Die Bauer-Elf musste den Ausfall von 8, in Worten acht (!) Stammspielern der 1.Mannschaft verkraften und trat somit mit einer besseren 2.Mannschaft gegen den TSV Heideck an. Obwohl man lange Zeit Paroli bieten konnte unterlag man jedoch letztlich mit 0:2 Toren.

Kreisliga Süd – 04.Spieltag am 02.09.2018

DJK Limes - SSV Oberhochstatt  5:1 (4:0)

SSV kam auf dem Limes unter die Räder

Erneut stark ersatzgeschwächt, konnte die Bauer-Elf diesmal nicht an die engagierten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und musste zu Gast bei der DJK Limes aufgrund einer desaströsen ersten Hälfte eine heftige Klatsche hinnehmen.

Kreisliga Süd – 02.Spieltag am 19.08.2018

SV Cronheim - SSV Oberhochstatt  2:1 (0:1)

SSV konnte sich erneut nicht belohnen

Wie schon vergangene Woche gegen Hilpoltstein und im Pokal gegen Marienstein, zeigte der SSV über weite Strecken eine sehr ordentliche Leistung, verlor am Ende aber sehr unglücklich mit 1:2 beim SV Cronheim.

   

aktuelle Spiele  

Laden...

   
© SSV Oberhochstatt e.V.