Kreisliga Süd – 16.Spieltag am 25.11.2018

SSV Oberhochstatt – DJK Limes 09  3:2 (0:2)

Erfahrung schlägt Jugend nach 0:2 Rückstand

Zum Jahresabschluss schlug die Bauer-Elf die DJK Limes nach 0:2-Pausenrückstand aufgrund einer furiosen zweiten Hälfte noch mit 3:2 durch ein Traumtor in der letzten Spielminute.

Kreisliga Süd – 16.Spieltag am 18.11.2018

TSV Heideck - SSV Oberhochstatt 2:2 (0:1)

SSV kassiert bitteren Ausgleich in der 90.Minute

Beim TSV Heideck sah die Bauer-Elf bis fünf Minuten vor dem Ende wie der sichere und verdiente Sieger aus. Allerdings kassierte man zwei späte Tore und musste sich dann am Ende mit einem Punkt zufriedengeben.

Kreisliga Süd – 13.Spieltag am 04.11.2018

DJK Göggelsbuch - SSV Oberhochstatt 2:2 (1:1)

Hart erkämpftes Remis für den SSV

Es war eine Premiere in der fast 60-jährigen SSV-Geschichte, denn noch nie gab es ein Spiel gegen die DJK Göggelsbuch. Auf dem herrlichen Sportgelände der DJK gab es am Ende nach einem kurzweiligen Spiel ein Remis zu verzeichnen.

Kreisliga Süd – 14.Spieltag am 11.11.2018

SSV Oberhochstatt – SV Cronheim 3:0 (3:0)

SSV siegt deutlich, dank Rückhalt Hammer

Einen enorm wichtigen Sieg und zugleich die Revanche für das unglücklich verlorene Hinspiel ist dem SSV gegen den Gast vom SV Cronheim geglückt. In der zweiten Halbzeit konnte sich die Bauer-Elf in Unterzahl mehrfach bei ihrem Keeper bedanken.

Kreisliga Süd – 12.Spieltag am 28.10.2018

SSV Oberhochstatt – TV 21 Büchenbach 2:4 (0:2)

keine Überraschung in Niederhofen

Nach starken Auftritten in den vergangenen Wochen musste sich die Bauer-Elf dem TV Büchenbach am Ende verdienter Maßen mit 2:4 geschlagen geben.

   

aktuelle Spiele  

Laden...

   
© SSV Oberhochstatt e.V.