Kreisklasse West – 20.Spieltag am 22.04.2018

SSV Oberhochstatt – SC Polsingen 4:1 (2:0)

Bauer-Elf zuhause weiter eine Macht

Beim Duell der besten Heim- gegen die beste Auswärtsmannschaft verwies der SSV die Gäste aus Polsingen deutlich in die Schranken. Der 4:1-Sieg war in der Höhe verdient und hätte durchaus noch höher ausfallen können.

Kreisklasse West – 19.Spieltag am 15.04.2018

SSV Oberhochstatt – DJK Dollnstein 2:0 (2:0)

SSV holt die „Big Points“ und setzt sich ab

Der SSV Oberhochstatt ging als großer Sieger des Spieltages vom Platz. Selbst hatte man das Spiel gegen den Tabellenvierten DJK Dollnstein um seine beiden Top-Torjäger souverän mit 2:0 gewonnen, wobei der Tabellenzweite SV Ochsenfeld mit 1:2 unterlag gegen die DJK Stopfenheim.

Kreisklasse West – 15.Spieltag am 02.04.2018 - Nachholspiel

SSV Oberhochstatt – DJK Stopfenheim  3:1 (3:0)

SSV zeigt tolle Reaktion im Spitzenspiel

Der SSV hat zwei Tage nach der ärgerlichen 2:4-Pleite in Westheim eine tolle Reaktion gezeigt und das Spitzenspiel gegen die Stopfenheim vor heimischen Publikum verdient mit 3:1 gewonnen.

Kreisklasse West – 18.Spieltag am 08.04.2018

VfL Treuchtlingen - SSV Oberhochstatt 1:4 (1:0)

schwache Leistung genügt zum Pflichtsieg

Der SSV Oberhochstatt hat sich beim Gastspiel vor allem in der kläglichen ersten Hälfte nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Dennoch genügte die Leistung um am Ende noch einen ungefährdeten Sieg einzufahren und gar die alleinige Tabellenführung zu übernehmen.

Kreisklasse West – 14.Spieltag am 31.03.2018 - Nachholspiel

SV Westheim - SSV Oberhochstatt  4:2 (1:2)

SSV verliert zum Auftakt 2018 in Westheim

Der SSV wird seinen „Schwabenfluch“ nicht los. Auch die dritte Niederlage in der laufenden Saison kassierte man auswärts im Grenzgebiert nach Schwaben. Wie schon in Polsingen (0:1) und Heidenheim (2:3) musste sich der SSV in Westheim mit 2:4 geschlagen geben.

   

aktuelle Spiele  

Laden...

   
© SSV Oberhochstatt e.V.