Laden...

U9 dominiert die Frühjahrsrunde der Guppe 9

Die U9 Junioren schafften das Kunststück während der Gesamten Frühjahrsrunde unbesiegt zu bleiben. In den zehn Spielen schaffte es kein Gegner auch nur einen Punkt gegen die jungen SSVler zu machen. Da es sich beim Rundenwettbewerb um eine sogenannte Fair-Play-Liga handelt, wo es keinen Schiedsrichter gibt und die Kinder selbst die Entscheidung über Foul, Aus oder andere Situationen treffen müssen, gibt es auch keine offizielle Tabelle. Doch mit Zehn Siegen aus Zehn Spielen muss man kein Prophet sein um die Platzierung zu erraten. Es wurde ein Torverhältnis von 57:12 Toren erreicht, wobei der höchste Sieg mit 10:1 gegen den VfB Mörnsheim zu Buche stand. Am knappsten wurde es gegen den SV Marienstein, wo man nach einem 0:2 Rückstand noch mit 4:3 gewinnen konnte.

stehend: Michael Bittner, Sertan Kalabalik, Luca Schweinesbein, Marlon Werner, David Hennek

knieend: Kim Schulze, Felix Jörn, Luca Schmoll, Jonas Langer

liegend: Luciano Milazzo

 

Das Training der U9 Junioren findet immer dienstags um 18:00 Uhr am Sportgelände in Niederhofen statt.

Betreuer U9:

Martin Nürminger

Tel: 0175/4071352

 

   

aktuelle Spiele  

Laden...

   
© SSV Oberhochstatt e.V.