Laden...

OBERHOCHSTATT - Die Jungs der U11/1 (Jahrgang 2005) schloss die Frühjahrsrunde mit einem sehr guten 2.Platz ab. Die Mannschaft um Trainer Stefan Auernhammer holte in 10 Spielen 25 Punkte (8 Siege/1 Unentschieden/1 Niederlage). Die einzige Niederlage kassierte man beim Meister Eintracht Kattenhochstatt mit 5:3. An dieser Stelle noch Glückwunsch an die Eintracht zum Meistertitel. Das Rückspiel wurde dann mit 6:4 gewonnen. Die SSVler konnten gleich 4 Spiele im zweistelligen Torbereich gewinnen. Die höchsten Siege waren ein 15:0 gegen den SC Ettenstatt und ein 16:1 gegen die DJK Workerzell. Am Ende stand ein Torverhältnis von 93:22 zu Buche.

Die drei überragenden Torjäger dabei waren Simon König (30), Ben Wechsler (28) und Leo Oberhuber (20).

Vor der Sommerpause steht für die Rot-Weißen-Bomber noch das Kirchweihspiel gegen den VFB Eichstätt auf dem Programm (So. 03.07.2016 um 15:45 Uhr).

Im Bild die U11/1 mit Trainer Stefan Auernhammer

stehend von links: Moritz Kemmelmeier, Lukas König, Ben Wechsler, Simon König, Lars Maderholz, Trainer Stefan Auernhammer

vorn: Leo Oberhuber, Jakob Theis, Tim Rösch, Leonard Schork

nicht im Bild: Julian Neitzel, Thor Sorensen, Wolf Nikita

 

Das Training U11 Junioren findet immer dienstags um 17:30 Uhr am Sportgelände in Niederhofen statt.

U11/2-Jungs des SSV holen den Meistertitel
 
OBERHOCHSTATT - Die Jungs der U11/2 (Jahrgang 2006) hatten vor Kurzem allen Grund zum Feiern.

U 11 / 1

 

U 11 / 2

 

 

   

aktuelle Spiele  

Laden...

   
© SSV Oberhochstatt e.V.