Kreisklasse West – 15.Spieltag am 17.11.2019

1.FC Berolzheim/Meinheim - SSV Oberhochstatt 2:2 (2:0)

SSV lässt auch Punkte in B´heim liegen

Die Bauer-Elf holte zwar nach schwacher erster Hälfte und einem 0:2-Pausenrückstand noch ein 2:2 Remis, ließ aber wieder den Killerinstinkt vermissen.

 

In der ersten Hälfte spielte die junge B´heimer-Elf einfachen aber erfolgreichen Fußball und ging so durch Treffer von Til Lechner (12.) und Moritz Grillenberger (20.) mit 2:0 in Führung. Die Bauer-Elf spielte viel zu pomadig und ließ jeglichen Biss vermissen. Zudem wurden die sich bietenden Chancen leichtfertig vergeben. Am knappsten war es noch beim Drehschuss von Andreas Auernhammer (15.) und Dominik Scheinesbeins´ Fernschuss (40.).

In der Halbzeitpause gab es ein saftiges Donnerwetter und die SSV-Elf zeigte ein komplett anderes Gesicht. So kaufte man den jungen Wilden aus B´heim nach der Pause komplett den Schneid ab und erspielte sich Chance um Chance. Der eingewechselte Hannes Hager traf nach Vorlage von Andreas Auernhammer zum 1:2 (53./3.Saisontor). Für den mittlerweile hoch verdienten Ausgleich sorgte dann Bastian Walcher (64./11.Saisontor), der nach erneuter Kopfballverlängerung von Auernhammer einnetzte. Kurz darauf traf die Heimelf zwar aus Abseitsposition noch die Latte (71.), doch der SSV hatte eine Vielzahl an Chancen zum Siegtreffer. Bastian Walcher (75.),Stefan (80.) und Andreas Auernhammer (82.) konnten die Kugel jedoch nicht im Tor unterbringen. Der Unparteiische David Fischer zückte dann auf beiden Seiten jeweils eine Gelb-Rote Karte für Lukas Stichauer (B´heim/ 83.) und Fabian Frankl (SSV/84.). In der 85.Minute tauchte Stefan Auerhammer frei vor FC-Keeper Thomas Dollinger auf, der jedoch parieren konnte. Dabei prallte der Keeper allerdings so unglücklich mit dem Kopf an das Knie des Angreifers, dass er sich eine schwere Gesichtsverletzung zuzog und mit dem Krankenwagen abtransportiert werden musste. In der langen Nachspielzeit hatte der SSV noch einige Male das Siegtor auf dem Fuß, vergab jedoch. So blieb es beim bereits 8ten (!) Unentschieden für den SSV in dieser Saison.

Von SSV-Seite gehen hiermit die besten Wünsche an Thomas Dollinger in der Hoffnung auf baldige und vollständige Genesung. Am kommenden Sonntag hat der SSV im letzten Spiel 2019 dann die DJK Obererlbach zu Gast.

Es spielten: Michael Hammer (Tw), Nico Loy, Johann Harbatschek (C), Fabian Frankl, Andre Münzner, Tillmann Schäfer, Stefan Auernhammer, Dominik Schweinesbein, Max Jarling, Bastian Walcher, Andreas Auernhammer; Ersatzspieler: Patrick Mühlöder, Hannes Hager, Sharif Mohammadi (alle eingewechselt)

SR: David Fischer (TSV Oettingen)

II.Mannschaften: B´heim II – SSV II 2:0

   

aktuelle Spiele  

Laden...

   
© SSV Oberhochstatt e.V.