Kreisklasse West – 14.Spieltag am 09.11.2019

SSV Oberhochstatt – TSG Ellingen 2:2 (2:0)

SSV verdaddelt die Tabellenführung

Die Bauer-Elf ließ einen schon sicher geglaubten Dreier gegen die TSG Ellingen völlig unnötiger Weise liegen und verpasste somit den Sprung an die Tabellenspitze.

 

Kurz nach Anpfiff lag der Ball schon im Netz des SSV, doch der Ellinger Treffer wurde wegen Abseits nicht anerkannt (3.). Nach diesem kurzen Schock nahm der SSV das Heft in die Hand und erspielte sich Chancen im Minutentakt. Es dauerte aber bis zur 33.Minute ehe Stefan Auernhammer nach Vorlage seines Bruders Andreas zum überfälligen 1:0 traf (4.Saisontor). Kurz vor der Pause schnürte der SSV-Spielmacher dann den Doppelpack, als er eine Flanke von Bastian Walcher schulmäßig per Kopf ins TSG-Tor wuchtete (45./5.Saisontor).

Nach der Pause verpasste es der SSV den Sack frühzeitig zu zumachen. So kam die TSG durch einen Sonntagsschuss von Manuel Buchholz zum 1:2 Anschlusstreffer (56.). Als der SSV dann ein Elfmetergeschenk verteilte, kamen die bis dato völlig unterlegenen Gäste sogar zum Ausgleich durch Sven Späth (63./FE.). Als dann Florian Ehard aus 35 Metern noch am glänzend reagierenden Michael Hammer scheiterte war die Sensation fast perfekt (65.). Der SSV bekam allerdings wieder die Kurve und drängte in der verbleibenden Zeit auf den Siegtreffer. Stefan Auernhammer scheitere allein vor TSG-Keeper Hermann (75.) und ein Kopfball wurde auf der Linie geblockt 78.). Zudem wurde ein weiterer Versuch von Bastian Walcher kurz vor der Linie geklärt (80.), Andreas Auernhammer zielte nach einer Einzelaktion vorbei (82.) und köpfte eine Ecke knapp neben das Tor (83.). Als dann Hannes Hager noch an der Latte scheiterte (86.), war klar, dass dem SSV kein Treffer mehr gelingen wollte. So blieb es beim höchst schmeichelhaften Punkt für die Gäste. Beim SSV konnte man sich nur noch schwarz ärgern über die das eigene Unvermögen.

Am kommenden Wochenende ist der SSV dann zu Gast beim 1.FC Markt Berolzheim/Meinheim.

Es spielten: Michael Hammer (Tw), Nico Loy, Johann Harbatschek (C), Fabian Frankl, Patrick Mühlöder, Tillmann Schäfer, Stefan Auernhammer, Dominik Schweinesbein, Max Jarling, Bastian Walcher, Andreas Auernhammer; Ersatzspieler: Stefan Karez, Sascha Laux, Hannes Hager (alle eingewechselt) Simon Kriegl;

SR: Franz Ditzig (SV Kammerstein)

II.Mannschaften: abgesagt

   

aktuelle Spiele  

Laden...

   
© SSV Oberhochstatt e.V.