Kreisklasse West – 26.Spieltag am 02.06.2017

SV Westheim - SSV Oberhochstatt 4:1 (3:0)

SSV-Rumpf-Elf mit Pleite zum Saisonabschluss

Zum Abschluss der Saison musste die Nürminger-Elf stark ersatzgeschwächt mit einer Art "Rumpf-Elf" antreten und musste mit 1:4 beim SV Westheim die höchste Niederlage der Spielzeit hinnehmen.

 

Für Stammkeeper Michael Rosenwirth (Urlaub) musste Dominik Wiedemann das Tor hüten. Zudem fehlten dem SSV mi A.Auernhammer, Danzer, Schäfer etc. noch weitere Stammkräfte. Das Spiel begann zwar mit einer Grßchance für Bastian Walcher (3./knapp vorbei) zwar gut für den SSV, doch kurz darauf schon die kalte Dusche. Philipp Schmidt markierte in der 6.Minute nach einem Abpraller das 1:0 für Westheim. In der Folge erhöhten die Gastgeber durch zwei Abseitstore auf 3:0. Zunächst traf Artur Sikorski (10.) und später Philipp Schuster (28.). Beidemale stand Sikorski im Abseits, was SR Gerhard Luff leider übersehen hatte. So wurde es für den SSV leider immer schwerer in die Partie zu finden.
Im zweiten Abschnitt erhöhte dann Sikorski auf 4:0 (56.). Nach einem Foul an Stefan Auernhammer gab es dann Strafstoß für den SSV, welchen Johann Harbatschek souverän zum Ehrentreffer verwandelte (69./6.Saisontor). Patrick Mühlöder traf noch das Lattenkreuz per Freistoß (75.) und Jonas Ellinger sowie Nico Lentz ließen Großchancen liegen (80./82.), sodass es am Ende bei der etwas zu hohen 1:4 Niederlage blieb.

Der SSV belegt nach einer von Verletzungen und Pech gezeichneten Saison am Ende den 4.Tabellenplatz. Nun wird für ein paar Wochen Pause gemacht und Das Training Anfang Juli wieder aufgenommen um die Grundlage für eine erfolgreiche neue Spielzeit zu legen.

Es spielten: Dominik Wiedemann (Tw), Johann Harbatschek (C), Matthias Lehner, Fabian Frankl, Lothar Satzinger, Patrick Mühlöder, Simon Kriegl, Jonas Ellinger, Stefan Auernhammer, Bastian Walcher, Nico Lentz; Ersatzspieler: Simon Gronauer (eingewechselt), Markus Bleicher, Sharif Mohammadi (nicht eingesetzt);

SR: Gerhard Luff (FV Dittenheim)

Reserve: Westheim II - SSV II 7:0

 

   

aktuelle Spiele  

Laden...

   
© SSV Oberhochstatt e.V.