Kreisklasse West – 30.Spieltag am 12.06.2016

1.FC Altenmuhr - SSV Oberhochstatt 1:4 (1:1)

SSV stürmt in die Relegation

Mit einem 4:1-Erfolg hat die Nürminger-Elf am letzten Spieltag dem Druck Stand gehalten und den 2.Platz verteidigt. Dabei konnte der Gegner beim 5.SSV-Sieg in Folge nur eine Halbzeit einigermaßen Paroli bieten.

Kreisklasse West – 29.Spieltag am 05.06.2016

SSV Oberhochstatt – VfL Treuchtlingen 2:0 (1:0)

SSV erobert den Relegationsplatz

Dank eines 2:0-Heimsiegs und dem zeitgleichen Patzer des SV Alesheim (3:3 zu Gast in Westheim), hat der SSV Oberhochstatt am vorletzten Spieltag den 2.Platz (Berechtigung zur Aufstiegs-Relegation) zurückerobert.

Kreisklasse West – 28.Spieltag am 29.05.2016

SG Geilsheim/Unterschwaningen - SSV Oberhochstatt 0:2 (0:0)

SSV bleibt dran an den Spitzenteams

Die beiden Spitzenteams SV Cronheim (8:1 gg. VfL Treuchtlingen) und SV Alesheim (5:1 gg. DJK Dollnstein) haben Ihre Heimspiele zwar souverän gewonnen, doch die Nürminger-Elf lässt nicht locker und setzt seine Siegesserie auch beim Gastspiel in Unterschwaningen mit einem 2:0-Erfolg fort.

Kreisklasse West – 27.Spieltag am 22.05.2016

TSV Pfofeld - SSV Oberhochstatt 1:3 (0:2)

SSV gewinnt und verkürzt den Abstand

Beim Gastspiel gegen den Tabellenvierten in Pfofeld gewann die Nürminger-Elf nach einer tollen Leistung verdient mit 3:1 und ist nun dem SV Alesheim bis auf einen Punkt auf den Fersen.

Kreisklasse West – 26.Spieltag am 14.05.2016

SSV Oberhochstatt – SV Cronheim 3:2 (1:2)

SSV siegt mit Teamgeist und toller Moral

In einem sehr temporeichen Spitzenspiel, bekamen die gut 100 Zuschauer in Niederhofen so Einiges geboten. Am Ende drehte der SSV den zwischenzeitlichen Rückstand noch in einen vielumjubelten Sieg.

Kreisklasse West – 25.Spieltag am 08.05.2016

Eintracht Kattenhochstatt - SSV Oberhochstatt 1:1 (0:1)

SSV verzweifelt am Eintracht-Keeper

Im Derby bei der Eintracht Kattenhochstatt zeigte der SSV eine klasse Mannschaftleistung, musste sich aber am Ende dennoch mit einem Remis begnügen, weil Eintracht-Schlussmann Dominik Hegner über sich hinaus wuchs.

Kreisklasse West – 24.Spieltag am 01.05.2016

SSV Oberhochstatt – FC Gunzenhausen 0:1 (0:0)

Heimniederlage gegen den Club

Eine Woche nach der starken Vorstellung und dem souveränen Sieg in Westheim, hat der SSV wieder sein anderes Gesicht gezeigt und nach einer schwachen Leistung mit 0:1 gegen den „Club“ aus Gunzenhausen verloren.

Kreisklasse West – 23.Spieltag am 24.04.2016

SV Westheim - SSV Oberhochstatt  0:2 (0:2)

SSV siegt souverän in Westheim

Nach den zuletzt eher unbefriedigenden Ergebnissen, hat die Nürminger-Elf einen souveränen und nie gefährdeten 2:0-Sieg beim SV Westheim eingefahren.

Kreisklasse West – 22.Spieltag am 17.04.2016

SSV Oberhochstatt – DJK Dollnstein  4:4 (0:2)

Tore satt in Niederhofen zum 4:4 Remis

Ein völlig verrücktes Fußballspiel lieferten der SSV und die Gäste aus Dollnstein ab. Nach 0:3-Rückstand drehte der SSV das Spiel in ein 4:3, kassierte jedoch kurz vor dem Ende noch den Ausgleich.

Kreisklasse West – 21.Spieltag am 10.04.2016

DJK Raitenbuch - SSV Oberhochstatt  2:0 (1:0)

SSV verliert völlig verdient in Raitenbuch

Gerade als es trotz der Personalmisere wieder zu laufen schien beim SSV, zeigte die Mannschaft die mit Abstand schwächste Saisonleistung. Zu Gast bei vor allem in kämpferischen Belangen haushoch überlegenen Raitenbuchern unterlag die Nürminger-Elf verdient mit 0:2.

Kreisklasse West – 20.Spieltag am 03.04.2016

SSV Oberhochstatt – DJK Gnotzheim  4:1 (2:0)

SSV mit deutlichem Sieg gegen Gnotzheim

Trotz der momentanen „Verletzten-Misere“ hat der SSV auch die Aufgabe gegen die DJK Gnotzheim mit Bravour gemeistert und am Ende einen angemessenen 4.1-Sieg eingefahren.

Kreisklasse West – 16.Spieltag am 28.03.2016 (Nachholspiel)

SSV Oberhochstatt – SC Stirn  3:0 (1:0)

SSV stoppte die Talfahrt

Nach den beiden knappen und bitteren Niederlagen gegen Ettenstatt und Altenmuhr konnte der SSV die Talfahrt stoppen und mit einem hochverdienten 3:0-Sieg über den Angstgegner SC Stirn die kleine  Krise beenden.

Kreisklasse West – 15.Spieltag am 26.03.2016 (Nachholspiel)

SSV Oberhochstatt – 1.FC Altenmuhr 0:1 (0:0)

SSV befindet sich in der Ergebniskrise

Nach der bitteren ersten Saisonniederlage eine Woche zuvor in Ettenstatt, folgte nun prompt die zweite hinterher. Zuhause gegen den 1.FC Altenmuhr verlor man trotz ansprechender Leistung und bester Torchancen am Ende mit 0:1.

Kreisklasse West – 19.Spieltag am 20.03.2016

SC Ettenstatt - SSV Oberhochstatt 2:1 (0:1)

Erste Saisonniederlage für den SSV

Der SSV war die bisher einzig ungeschlagene Mannschaft des Landkreises. Dieser Nymbus ist ausgerechnet im Derby beim Tabellenletzten in Ettenstatt gebrochen worden. Am Ende war es eine vor allem aufgrund zahlreicher strittiger Schiedsrichterentscheidungen sehr ärgerliche Niederlage.

Kreisklasse West – 18.Spieltag am 13.03.2016

SSV Oberhochstatt – SV Alesheim 1:0 (0:0)

Auftakt nach Maß für den SSV

Zum Auftakt nach der Winterpause stand für den SSV gleich das Spitzenspiel gegen den punktgleichen SV Alesheim auf dem Programm. In einem Spiel auf Augenhöhe siegte der SSV durch ein spätes Tor am Ende mit 1:0.

Kreisklasse West – 14.Spieltag am 14.11.2015
VfL Treuchtlingen - SSV Oberhochstatt 1:1 (1:1)

Großes Elfmeter- und Schiedsrichter-Kino in Graben

Das vorgezogene Spiel des SSV Oberhochstatt in Graben beim VfL Treuchtlingen lieferte Gesprächsstoff für Wochen. Zum einen wurde SSV-Spieler Fabian Danzer bei einem rüden Foul schwer verletzt (großer Zeh aufgeplatzt und gebrochen) zum anderen sorgte SR Helmut Fischer mit unzähligen krassen Fehlentscheidungen für Unmut auf beiden Seiten.

Kreisklasse West – 13.Spieltag am 08.11.2015
SSV Oberhochstatt – SG Geilsheim/Unterschwaningen 1:1 (1:1)

SSV lässt wichtige Zähler liegen

Gegen die zähe und kampfstarke SG Geilsheim-Unterschwaningen kam der SSV zu Hause nicht über ein ernüchterndes 1:1-Remis hinaus.

Kreisklasse West – 12.Spieltag am 25.10.2015

SSV Oberhochstatt – TSV Pfofeld 4:2 (0:0)

SSV siegt nach Sturmlauf in der 2.Halbzeit

Nach zwei Unentschieden zuletzt, hat der SSV wieder einen Sieg eingefahren. Zu Gast war der Verfolger TSV Pfofeld (5.) zum Spitzenspiel

Kreisklasse West – 11.Spieltag am 18.10.2015

SV Cronheim - SSV Oberhochstatt 2:2 (1:1)

Spitzenspiel auf schwerem Geläuf endet Remis

Der SSV Oberhochstatt erreicht im Spitzenspiel beim SV Cronheim ein 2:2 Unentschieden und bleibt vor allem dank des Patzers der Alesheimer Tabellenführer.

Kreisklasse West – 10.Spieltag am 11.10.2015

SSV Oberhochstatt – Eintracht Kattenhochstatt 1:1 (0:0)

SSV mit Remis im Derby gegen die Eintracht

Die erste Halbzeit bot den etwa 150 Zuschauern nur ein ganz schwaches Niveau – weder Oberhochstatt noch Kattenhochstatt hatten zwingende Torchancen. Erst nach der Pause kam Leben in die Partie.

Kreisklasse West – 9.Spieltag am 04.10.2015

FC Gunzenhausen - SSV Oberhochstatt 1:3 (0:1)

SSV gewinnt auch im Spitzenspiel beim „Club“

Der SSV Oberhochstatt bleibt nach einem Sieg beim „Club“ in Gunzenhausen Spitzenreiter der KK-West. Es war bereits der 6.Sieg in Folge für die Elf von Trainer Martin Nürminger.

Kreisklasse West – 8.Spieltag am 27.09.2015

SSV Oberhochstatt – SV Westheim 5:2 (4:0)

SSV stürmt an die Tabellenspitze

Der SSV Oberhochstatt hat durch einen 5:2 Heimsieg gegen den SV Westheim die Tabellenspitze der KK-West übernommen. Punktgleich mit dem SV Alesheim, aber mit der deutlich besseren Tordifferenz steht die Nürminger-Elf nun ganz oben.

Kreisklasse West – 7.Spieltag am 20.09.2015

DJK Dollnstein - SSV Oberhochstatt 0:3 (0:1)

SSV bricht Dollnsteiner Heim-Nymbus

Die Nürminger-Truppe war gewarnt, da die DJK Dollstein bisher alle drei Heimspiele souverän gewonnen hatte. Entsprechend engagiert ging man zu Werke und ließ der Heimelf über 90 Minuten keine Chance. Am Ende hätte das Ergebnis noch deutlich höher ausfallen können.

Kreisklasse West – 5.Spieltag am 06.09.2015

DJK Gnotzheim - SSV Oberhochstatt 0:3 (0:1)

SSV mit Arbeitssieg in Gnotzheim

Einen ungefährdeten Arbeitssieg gegen zwar kampfstarke aber insgesamt harmlose Gnotzheimer konnte der SSV verbuchen.

Kreisklasse West – 6.Spieltag am 13.09.2015

SSV Oberhochstatt – DJK Raitenbuch2:0 (1:0)

SSV nach Derby-Sieg auf Platz 2

Im Derby gegen die DJK Raitenbuch gewann der SSV Oberhochstatt erwartungsgemäß mit 2:0. Den Sieg musste sich die Nürminger-Elf gegen die unbequemen und hoch motivierten Gäste allerdings hart erarbeiten.

Kreisklasse West – 4.Spieltag am 30.08.2015

SSV Oberhochstatt – SC Ettenstatt 5:1 (4:0)

SSV fegt den SCE im Derby vom Platz

Nach zwei Pleiten in der letzten Saison, hat sich der SSV eindrucksvoll revanchiert und den SC Ettenstatt mit 5:1 besiegt. Am Ende machte es die Nürminger-Elf noch gnädig. Mann des Tages war SSV Kapitän Stefan Auernhammer der mit 4 Toren überragte.

Kreisklasse West – 3.Spieltag am 23.08.2015

SV Alesheim - SSV Oberhochstatt 0:0

Gerechtes Remis im „Topspiel“

Nach dem der SSV vergangenes Wochenende spielfrei war, musste man nun beim bisherigen Tabellenführer, dem Aufsteiger SV Alesheim antreten. Zu Gast bei den bisherigen Senkrechtstartern von Coach Jürgen „Blacky“ Schwarz, trennte sich die Nürminger-Elf am Ende leistungsgerecht mit 0:0.

Kreisklasse West – 1.Spieltag am 09.08.2015
SC Stirn - SSV Oberhochstatt 0:1 (0:0)

SSV mit Auftaktsieg und Revanche in Stirn

Zum Auftakt der neuen Saison ist dem SSV ein Sieg beim Angstgegner SC Stirn gelungen, gegen den man letzte Saison zweimal verloren hatte. Das Tor des Tages fiel zwar spät für die Nürminger-Truppe, aber hoch verdient.

   

aktuelle Spiele  

Laden...

   
© SSV Oberhochstatt e.V.